Bambulé!

Paléo Festival 2018: Treffen

Am Freitag, 20.07.2018 trafen sich knapp 40 ehemalige Mitarbeiter der Expo.02 am Paléo Festival. Die Organisatoren des Paléo Festivals stellten uns dafür eine Loge auf der Terrasse vis-à-vis der Grande Scène zur Verfügung. Wir wurden mit Speis und Trank verwöhnt, konnten uns in Erinnerungen schwelgen, Neuigkeiten austauschen und interessante Gespräche führen.

Unser Programm
16:30-17:30 Uhr: Abgabe der Tickets und Akkreditierungen
18:00 Uhr: Apéro im VIP-Bereich – offeriert durch das Paléo Festival
ca.19:30 Uhr: Ende, resp. freies Verweilen am Paléo Festival 

Wir bedanken uns beim Paléo Festival und bei Daniel Rossellat (Expo.02: Directeur Events) herzlich für die grosszügige Gastfreundschaft.

Paléo Festival Programm - Freitag
Lenny Kravitz
Nathaniel Rateliff & The Night Sweats
Inüit 
Theo Lawrence & the Hearts
Malik Djoudi
Orelsan
Roméo Elvis
Xtrem Tour feat. Makala, Slimka & Di-Meh
Danitsa
Soja
Havana meets Kingston
Jahneration
Opuswerk + Benjamin Muzzin
Lo Còr de la Plana
María Símoglou Ensemble
Luca Bassanese & La Piccola
Orchestra Popolare