Veranstaltungsort Arteplage Murten-Morat

Piazza

Während dreier Wochenenden macht auf der Piazza der Cirque des idées, ein Wanderzirkus der intellektuellen Art, Halt. Wie die anderen Arteplages wird auch die Arteplage Murten-Morat von den Spielen und Spässen der Strassentheater und von kleinen Zirkuseinlagen belebt. Die Little Dreams überraschen mit unvorhergesehenen Interventionen.

Unbebaute Freifläche, ohne feste Infrastrukturen.

Arteplage
Murten-Morat

Kapazität
300 Stehplätze - Openair

Leitung Events Arteplage Murten-Morat
Esther Widmer (Responsable Events)
Mathias Kreiner (Responsable Production)
Luzius Wieser (Responsable Technique)
Mathias Kreiner (Site Coordinator)
Christa Hahn (Responsable Administrative)
Alexandra Karpf (Responsable Logistique) 

Fotos: © Kurt Zwahlen; weitere fehlen uns noch - schicke uns deine! expo.02(at)ex-expo.ch